StartseiteREGIONALER SERVICEQUALITÄT AUS STAHL

Qualitätsmanagement

Nach fast 75 Jahren hat Zelenka einen festen Platz in der Blechverarbeitung eingenommen. Dies ist das Ergebnis aus der Qualität, die wir kontinuierlich leisten und liefern.

Unser ausgereiftes Know-how und modernste Technologien garantieren höchste Produktqualität. Erfahrene Mitarbeiter, durchdachte Produktionsabläufe sorgen
dafür, dass diese Qualität auch bezahlbar bleibt.

Unser Qualitätsmanagement-System entspricht den Anforderungen der Norm DIN EN ISO 9001. Die Einhaltung dieser Richtlinien ist für uns Verplichtung.
Jeder einzelne Mitarbeiter trägt dafür die Verantwortung.  
Roboter sind bei uns Maschinen und Menschen keine Roboter

Innovative Technik hat bei uns einen hohen Stellenwert, aber zuerst und vor allem haben unsere Kunden es bei ZELENKA mit Menschen zu tun: Unsere Mitarbeiter sind keine Roboter, auch wenn sie nicht weniger zuverlässig sind. Aber sie haben die besseren Ideen, sie finden die individuelle Problemlösung und bringen ihre ganze
Erfahrung ein, damit wir ein marktgerechtes Sortiment bieten können.

Qualität halten wir immer noch für die beste Verkaufshilfe und ZELENKA Qualität kommt von Maschinen und Menschen.  



Druckbare Version